Update 03.01.2015

Kaum zu glauben, aber wahr, ich bin tatsächlich noch immer da :)

 

Da mittlerweile jeder weiß, dass ich das mit den regelmäßigen Updates nicht so genau nehme ist es doch um so schöner Euch mitteilen zu dürfen, dass ich Euch etwas mitgebracht habe :)

 

Da mich viele Leute kontaktiert haben weil sie Probleme hatten die Blanko Rezeptkarten runterzuladen, habe ich die Rezeptkartenrubrik ein wenig überarbeitet. Nun sollte das hoffentlich alles klappen. Wenn nicht, bitte meldet Euch!


 Ebenso wäre ich dankbar, wenn mir jemand eine Gallerie empfehlen könnte, die aus einem Ordner die Bilder automatisch ausliest und mit der man die Bilder ganz einfach dann zum Download anbieten kann. Mit der jetzigen Rezeptkartengallerie bin ich nämlich noch immer nicht zufrieden. Jedes Bild muß einzeln verlinkt werden, dass ist sehr aufwändig und bei so vielen Rezeptkarten wäre es mir auch lieb, man könnte mehrere Seiten generieren, was in der jetzigen Gallerie leider nicht möglich ist! Und bitte keine Empfehlungen zu ausgelagerten Gallerien - man sollte sie schon gut in die Website einbauen können!

 

Ein dickes SORRY übrigens an alle die mich über Facebook kontaktiert haben. Eure Nachrichten sind alle unter "Sonstiges" gelandet und da es hier keine Benachrichtigung gibt habe ich die Nachrichten nicht gelesen :(

 

So, nun aber zum eigentlichen Update :)

Ich bringe Euch heute 47 neue Blanko Rezeptkarten, sowie einen neuen Rezepte Download mit, der ganze 76 bereits beschriftete Rezeptkarten enthält. Da sind einige sehr leckere Sachen dabei. Ich möchte noch betonen, dass nur erprobte und zu empfehlende Rezepte auf meinen Karten landen ;-)


Als denn, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, paßt gut auf Euch auf!


Liebe Grüße,